Badi-Beach
Das Plausch-Beachvolleyballturnier der Region!

Badi-Beach 2018

Das Badi-Beach 2018 war das dritte Turnier, welches durch Verein Mörknerbeach-Club, durchgeführt wurde.​ Das beliebte Turnier fand am 28. Juli 2018 im Schwimmbad Wildegg statt. 

Das Turnier startete am Samstag um 09.30 Uhr bei regnerischem und bewölktem Wetter.​Bereits die ersten Partien des Turniers waren hart umkämpft. 

Jedes der Teams versuchte alles um zu gewinnen und kein Punkt wurde dem Gegner geschenkt.​In der Hälfte des Turniers, schwanden bei einigen Teams die Kräfte und so haben sich bald einmal einige Favoriten auf den Turniersieg herauskristallisiert.​Der spannende Final konnte Hulk Smash gewinnen und so den Titel zum ersten Mal gewinnen. 

​Für die Veranstalter war auch das dritte Turnier ein Erfolg. Konnten sie doch am Turnier rund 40 Besucher und 22 Mannschaften begrüssen.​ Auch dank den vielen Sponsoren und Gönner wurde das Turnier erfolgreich abgeschlossen.​Natürlich wäre das Turnier nie ohne viele freiwillige Helfer zustande gekommen, auch denen gebührt ein grosses Dankeschön.


Rangliste 2018

Daten Badi-Beach 2018

1

Hulk Smash

Turnierdatum: 28. Juli 2018

2

Volley Unteräsch

Teilnehmer: 100 Teilnehmer (22 Teams)

3

Voll besser gwüsst ey

Besucher: 40 Besucher

4

DMC

Wetter: bewölkt / regnerisch, 25 Grad

5

Wie heisse mer scho wieder

Spieldauer: 13 Minuten

6

D37.5

Spiele pro Team: 9-10 Spiele

7

Gleichgewichtsdichtegradientenzen


8

Mario Gomez cha cha

Helfer: 2 freiwillige Helfer

9

Rhino Mountain Goats

Hauptsponsor: 2 Hauptsponsoren

10

Vol 21

Co-Sponsor: 6 Co-Sponsoren

11

Freilos   Gleichgewichts)

Sponsor: 35 Sponsoren

12

Ü40


13

Badi-Team


14

Chnoblis


15

H3O2


16

Epiraten


17

VINEYARD2


18

B.5.2


19

VINEYARD1


20

ZAHBÜRSTELI


21

FANTA 5


22

MURATORI AG



Die Fotos des Turniers findet Ihr unter dem unten aufgeführten Link.

https://1drv.ms/u/s!Au69zt1MEX8TmH9LdCd_el4BeAVw?e=Zf5jta