Badi-Beach
Das Plausch-Beachvolleyballturnier der Region!

Badi-Beach 2017

Das Badi-Beach 2017 war das zweite Turnier, welches durch Verein Mörknerbeach-Club, durchgeführt wurde .​Das beliebte Turnier fand am 29. Juli 2017 im Schwimmbad Wildegg statt. 

Das Turnier startete am Samstag um 10.00 Uhr bei wunderschönem Wetter.​Bereits die ersten Partien des Turniers waren hart umkämpft. Jedes der Teams versuchte alles um zu gewinnen und kein Punkt wurde dem Gegner geschenkt.​ 

In der Hälfte des Turniers, schwanden bei einigen Teams die Kräfte und so haben sich bald einmal einige Favoriten auf den Turniersieg herauskristallisiert.​ 

Um 22.00 Uhr wurde zum letzten Mal zwei sehr starke Teams durch den Speaker ausgerufen. Es war Zeit für den Final. Die Teams Karoni und Einsam wurden aufs Feld gebeten um den Turniersieg unter sich auszumachen.​Der spannende Final konnte Einsam in 2 Sätzen gewinnen und so den Titel zum ersten Mal gewinnen​. 

Für die Veranstalter war auch das zweite Turnier ein Erfolg. Konnten sie doch am Turnier rund 85 Besucher und 20 Mannschaften begrüssen.​Auch dank den vielen Sponsoren und Gönner wurde das Turnier erfolgreich abgeschlossen.​Natürlich wäre das Turnier nie ohne viele freiwillige Helfer zustande gekommen, auch denen gebührt ein grosses Dankeschön.



Rangliste 2017

Daten Badi-Beach 2017

1

Einsam

Turnierdatum: 29. Juli 2017

2

Karoni

Teilnehmer: 80 Teilnehmer (20 Teams)

3

DMC

Besucher: 85 Besucher

4

D36.5

Wetter: sonnig, 29 Grad

5

Rhino Mountain Goats

Spieldauer: 12 bzw. 14 Minuten

6

Baditeam

Spiele pro Team: 9-10 Spiele

7

Ü40


8

B5.2

Helfer: 2 freiwillige Helfer

9

Mini Eier

Hauptsponsor: 1 Hauptsponsor

10

Hoppla!

Co-Sponsor: 6 Co-Sponsoren

11

Good, Bad & Ugly

Sponsor: 25 Sponsoren

12

Vol. 20


13

Don Promillo


14

Chestnuts


15

Epiraten


16

Sandwörm


17

Chihuahua


18

MCMH


19

Chnoblis


20

Frauenpower


 



Die Fotos des Turniers findet Ihr unter dem unten aufgeführten Link.

https://1drv.ms/u/s!Au69zt1MEX8T3ji4SVnQwxQm05HN?e=nbU09K