Badi-Beach
Das Plausch-Beachvolleyballturnier der Region!

Badi-Beach 2016

Das Badi-Beach 2016 war das erste Turnier, welches durch den neu gegründeten Verein Mörknerbeach-Club, durchgeführt wurde.​Das beliebte Turnier fand am 06. August 2016 im Schwimmbad statt. 

Das Turnier startete am Samstag um 10.00 Uhr bei wunderschönem Wetter.​Bereits die ersten Partien des Turnieres waren hart umkämpft. Jedes der Teams versuchte alles um zu gewinnen und es gab keine klaren Favoriten.

​In der Hälfte des Turniers, schwanden bei einigen Teams die Kräfte und so haben sich bald einmal einige Favoriten auf den Turniersieg herauskristallisiert.​ 

Um 22.00 Uhr wurde zum letzten Mal zwei sehr starke Teams durch den Speaker ausgerufen. Es war Zeit für den Final. Die Teams DMC und top oder flop wurden aufs Feld gebeten um den Turniersieg unter sich auszumachen.​

Der spannende Final konnte DMC in 2 Sätzen gewinnen und so den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. ​Für die Veranstalter war das erste Turnier ein wahrer Erfolg.

Konnten sie doch am Turnier rund 80 Besucher und 20 Mannschaften begrüssen.​Auch dank den vielen Sponsoren und Gönner wurde das Turnier erfolgreich abgeschlossen.​ Natürlich wäre das Turnier nie ohne viele freiwillige Helfer zustande gekommen, auch denen gebührt ein grosses Dankeschön.


Rangliste 2016

Daten Badi-Beach 2016

1. DMC

Turnierdatum: 06. August 2016

2. top oder flop 

Teilnehmer: 85 Teilnehmer (20 Teams)

3. Volley Unteräsch

Besucher: 80 Besucher

4. The Good the Bad and the Ugly

Wetter: sonnig, 27 Grad

5. D35.5

Spieldauer: 10 bzw. 12 Minuten

6. BSI

Spiele pro Team: 8-10 Spiele

7. Baditeam


8. B5.2


9. Sie isch i de Mitti

Helfer: 6 freiwillige Helfer

10. Apparatus

Hauptsponsor: kein Hauptsponsor

11. Aardappelen

Co-Sponsor: 7 Co-Sponsoren

12. ohne Hose, ohne Gurt

Sponsor: 20 Sponsoren

13. Spontan

Gönner: 5 Gönner

14. Ü40


15. Druckalarm im Dickdarm


16. EPiraten


17. Chestigümper


18. Chnobli


19. Chestnuts


20. Die erste vo Hinde



Die Fotos des Turniers findet Ihr unter dem unten aufgeführten Link.

https://1drv.ms/u/s!Au69zt1MEX8T3jeHHBZWe3UnfrNH?e=mIPrVF